Der Barcelona-Klub hat offiziell eine Verletzungsmitteilung herausgegeben, der Hauptstürmer Depay und Hauptverteidiger Alba haben Verletzungen erlitten, und das Rückkehrdatum steht noch nicht fest. Es wird geschätzt, dass es nicht in der Lage sein wird, das Barcelona Trikot zum Spielen zu tragen.

Barcelona-Beamte gaben bekannt, dass Alba ein Problem mit seiner rechten Achillessehne hatte und nicht spielen konnte, bis er sich erholt hatte. Im Spiel gegen die Bayern wurde Alba in der 31. Minute durch Mingesa ersetzt.

Gleichzeitig verletzte sich der niederländische Stürmer Depay am Bizeps femoris im linken Bein und kann erst wieder spielen, wenn er sich erholt hat. Memphis begann das Spiel gegen die Bayern und spielte 90 Minuten lang, aber in der Schlussphase gab es offensichtlich ein körperliches Problem.

Alba bestritt in dieser Saison 16 Spiele, davon 11 in der La Liga und 5 in der Champions League, mit 5 Vorlagen. Memphis spielte 20 Spiele, alle starteten und erzielten 8 Tore, die alle in La Liga erzielt wurden.

Darüber hinaus gab der Barcelona-Klub auch bekannt, dass Roberto am Donnerstag erfolgreich am Rectus femoris seines rechten Oberschenkels operiert wurde. Die Operation wurde in Finnland durchgeführt und vom Club von Barcelona überwacht. Der Spieler wird weiterhin abwesend sein, bis er sich vollständig erholt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert