Nach mehr als einem Monat nahm die Premier League ihren Spielplan wieder auf. Die neuen Trikots jeder Mannschaft wurden erstmals im Spiel enthüllt. Vor allem die rot-schwarzen Manchester City trikot 2022 lassen die Fans direkt denken, es sei die Serie A Mailand. 2023 sind Rot und Schwarz die Hauptfarben und der Halbzeitplan der Premier League neigt sich dem Ende zu. Der größte Gegner von Manchester City ist jetzt Arsenal. Sie führen mit 5 Punkten Vorsprung und stehen an der Tabellenspitze.

Erling Håland hat lange nicht mehr gespielt, er hat in den letzten beiden Spielen getroffen. Beide Tore von Erling Håland gegen Leeds wurden von Jack Grealish vorbereitet. Jack Grealish, der die Weltmeisterschaft erlebt hat, scheint plötzlich erwachsen und stabil geworden zu sein, und er ist nicht mehr träge im Spiel. Wenn diese Spieler von Manchester City besser werden, dann sind ihre Hoffnungen auf den Gewinn der Champions League in dieser Saison sehr groß.

Glaubst du, es sieht gut aus für das günstige fußballtrikots von Manchester City, das rot und schwarz abwechselt? Willkommen, um unten eine Nachricht zu hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert