Laut “Turin Sports Daily” sind die Verhandlungen zwischen Inter Mailand und Perisic positiv verlaufen. Beide Seiten werden nach Ende der Saison erneut verhandeln und den Vertrag möglicherweise um zwei Jahre verlängern. günstige fußballtrikots

Es wurde zuvor berichtet, dass seit dem Treffen zwischen Inter Mailand und Perisics Berater im Februar die Vertragsverlängerungsgespräche zwischen den beiden Seiten ausgesetzt wurden. Beide wollen sich in dieser Phase auf das Stadion selbst konzentrieren.

Laut Turin Sports Daily stehen die beiden Mannschaften in dieser Zeit jedoch noch in Fernkontakt und haben einige Fortschritte erzielt. Inter Mailand blickt optimistisch auf die erfolgreiche Vertragsverlängerung von Perisic. Nach der Saison können sich beide Seiten auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 4 Millionen Euro + Prämien einigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert