Inter Mailands Trainer Simeone Inzaghi verlängerte seinen Vertrag bis 2024 mit einer Gehaltserhöhung. Im vergangenen Sommer wechselte Inter Mailand den Trainer. Der 46-jährige Inzaghi trat die Nachfolge von Conte an und führte die Spieler in  AC Milan Trikots an. Laut früheren italienischen Medienberichten wird das Jahresgehalt des kleinen Inzaghi auf 5 Millionen Euro steigen.

Inzaghi, der ein günstige fußballtrikots trägt, wird im Sommer 2021 von Lazio zu Inter Mailand wechseln, um Conte zu ersetzen. Er führte das Team zu 34 Siegen, 11 Unentschieden und 7 Niederlagen, gewann die Coppa Italia und den italienischen Superpokal, verlor aber in der Serie A-Meisterschaft in derselben Stadt gegen den AC Mailand. In der Champions League schaffte es Inter Mailand erstmals seit 10 Jahren wieder in die Gruppenphase, nur um im Achtelfinale gegen den späteren Vizemeister Liverpool zu verlieren.

Obwohl Inter Mailand in der Serie A gegen den AC Mailand verlor, wurde Inzaghis Trainerleistung in diesem Jahr von der Führung von Inter Mailand gewürdigt. Aufgrund finanzieller Probleme musste Inter Mailand letztes Jahr im Sommerfenster die Meisterschaftsaufstellung verlieren, und es ist schwierig, bei Neuverpflichtungen eine große Sache zu machen. Unter den begrenzten Aufstellungsbedingungen kann die Leistung von Inzaghi zufriedenstellend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert