Obwohl Argentinien im Auswärtsspiel gegen Paraguay 0:0 remis, erzielte Messi kein Tor, aber nach dem Spiel wurde er dennoch gelobt. fussball trikotsatz Kinder

Argentiniens “Ole” veröffentlichte die Schlagzeile “Messi, All Terrain” und erklärte, dass Messi bei dieser Kampagne die Rolle des Organisators gespielt habe. Die meisten drohenden Vergehen des Teams kamen von seinen Füßen, und er war sehr auf dem Platz. Anstrengung. Lionel Messi Trikot

“Ole Zeitung” sagte, dass Messi die Verteidigung des Gegners durchbrechen kann, die Bewunderung des Gegners gewinnen und Jubel in jedem Stadion bekommen kann. Jetzt hat er neben seinen Talenten einen starken Kampfgeist bewiesen und nimmt aktiv am Kampf teil. In der 26. Minute der ersten Hälfte, nachdem DePaul den Ball verloren hatte, vollendete Messi den Steal in seinem Strafraum. In diesem Moment wurde Messi DePauls Leibwächter. Er trat sogar direkt im Spiel zurück.

Argentinien Messi glaubt, dass Messis Führungsposition im Team immer offensichtlicher wird und er sich zu einem “Geländepanzer” entwickelt hat. Er hat eine Bedrohung in der Offensive und hat einen kollektiven Geist in Laufpositionen. Er ist reifer und umfassender geworden.

Messi liebt das Trikot der argentinischen Nationalmannschaft sehr und seine Opferbereitschaft ist lobenswert. Obwohl es diesmal kein Tor und keinen neuen Rekord gab, war er immer noch der Tabellenführer von Argentinien in einem blauen Kragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert