Manchester United hat offiziell bekannt gegeben, dass sie den niederländischen Spieler Malaysia verpflichtet haben. Malaysia kann bis 2026 ein günstige fußballtrikots tragen und unterschreiben, mit einer einjährigen Verlängerungsklausel im Vertrag.

Mit hervorragenden Ligaleistungen konnte Malaysia auch die Gunst des niederländischen Nationaltrainers Louis van Gaal gewinnen und vertrat die niederländische Nationalmannschaft 5 Mal. Der erst 22-jährige Malaysia sagte, dass er noch Luft nach oben habe. Obwohl er noch sehr jung ist und noch viel Luft nach oben hat, kann er den Fans von Manchester United versichern, dass sie auf jeden Fall vorbehaltlos spielen werden, solange sie das rote Manchester United trikots tragen.

In jedem Fall ist diese Unterzeichnung eine seltene und kostengünstige Unterzeichnung für Manchester United in den letzten 9 Jahren, und der Unterzeichnungsprozess ist äußerst entscheidend. Vom Angebot bis zur Unterzeichnung vergingen nur 3 Tage. Dies muss als eine Verbesserung in der Transferabteilung von Manchester United bezeichnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.