Portugal muss dieses Spiel gewinnen, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren, und wenn es weitergeht, muss es den Sieger zwischen Italien und Nordmazedonien schlagen.

Vor dem Spiel forderte Ronaldo seine Teamkollegen auf, für Portugal zu kämpfen, und sagte, er habe sich auf die World Qualifiers konzentriert und ihn jedes Mal stolz gemacht, wenn er Portugal vertrete. Portugal hat einen leichten Weg vor sich, aber es wird sich dem Ziel nähern. günstige fußballtrikots

Cristiano Ronaldo hat 184 Mal für Portugal gespielt und 115 Tore erzielt, was ihn zum Spieler mit den meisten Toren in der Nationalmannschaft macht. 2016 verhalf Ronaldo Portugal zum Gewinn des Europapokals.

Es ist erwähnenswert, dass Ronaldo seit dem Europapokal 2004 an 9 aufeinanderfolgenden Wettbewerben teilgenommen hat. Kann er diesmal perfekt sein?

Cristiano Ronaldo hat in den letzten 9 großen Wettbewerben getroffen und ist damit der einzige Spieler in der Geschichte, der bei 9 aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften getroffen hat. Ronaldo erzielte 7 Tore bei der Weltmeisterschaft und belegt damit den zweiten Platz hinter Eusebio in der portugiesischen Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert