Bayern-Trainer Nagelsmann glaubt, dass Messis Abgang viele Barcelona-Spieler freigelassen hat. fußball fanshop

Bayern ist Barcelonas Gegner in der Gruppenphase der Champions League. Nagelsman sagte: „Ein großartiger Spieler ist weg, er ist seit vielen Jahren ein Symbol für Barcelona. Er hat einen großen Einfluss auf und neben dem Platz sowie in der Umkleidekabine.“ Günstige Fußballtrikots

„Seine Entscheidung hat auch taktische und organisatorische Gründe. Ich überlege, ob sich einige Spieler jetzt freier fühlen und den Platz, den er einnimmt, ausfüllen können.“ Fussball trikots

Nagelsman entschied sich jedoch dafür, ohne Messi gegen Barcelona zu spielen. „Das ist ein Weltklasse-Spieler. Er weiß, wie man das Spiel alleine entscheidet. Jede Mannschaft mit Messi ist besser als ohne Messi.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro