Wales Star Bell gab einen Abschiedsbrief und kündigte offiziell das Ende von Real Madrid an. Bell kam vor neun Jahren zu Real Madrid, und das Finale hat in vielen Finalen gezeigt. Bell ist einer der großen Spieler von Real Madrid geworden. Bell kam vor neun Jahren zu Real Madrid und trug ein günstige fußballtrikots, um mit seinen Teamkollegen im Bernabeu Stadium gegen die Champions League zu kämpfen. Jetzt läuft der Vertrag am 30. Juni ab und Real Madrid verlängert seinen Vertrag nicht mehr mit ihm.

In dem Brief dankte er seinen Teamkollegen, Trainern und hinter den Mitarbeitern und allen Fans, die ihn unterstützen. Bells Worte zeigten die Zurückhaltung gegenüber Real Madrid, aber jetzt ist es wirklich Abschied. Von dem Moment an, als er vor drei Jahren Golf genoss, dachte Bell über den Vertrag nach. Ob Bell seine Karriere vorerst weiter fortsetzte. Als nächstes musste Bell im  Wales Trikots kämpfen, um sich gegen das Finale der Weltmeisterschaft zu beeinflussen.

Heute hat Bells Karriere einen weiteren Knoten, das ist die Weltmeisterschaft. Die letzten Male der Auswirkungen auf die Weltmeisterschaft kündigten den Misserfolg an. Diese Sitzung ist die engste Zeit, die die Glocke von der Weltmeisterschaft ist. Nachdem Bell sich von Real Madrid verabschiedet hat, wird er Wales und die Ukraine dazu führen, den Traum der Teilnahme an der Weltmeisterschaft zu verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert