Laut „The Sun“-Nachrichten hofft das La Liga-Team Real Sociedad, Manchester United davon zu überzeugen, Mata im Januar als Free Agent beitreten zu lassen. günstige fußballtrikots

Mata hat noch sechs Monate in seinem Vertrag bei Manchester United und er weiß, dass Manchester United seinen Vertrag nicht verlängern wird. In den letzten zwei Jahren war er im Manchester United Trikot kein Stammspieler in der ersten Mannschaft und spielte in dieser Saison nicht in der Premier League.

Die Royal Society hofft sehr, Mata zurück in die La Liga zu holen und seine zehnjährige Karriere in England zu beenden. Real Sociedad belegt derzeit den sechsten Platz in La Liga und arbeitet hart daran, sich für die Champions League zu qualifizieren.

Es ist unwahrscheinlich, dass Rangnick Mata daran hindert, ihn zu verlassen, aber wenn Mata im Januar geht, wird er sein letztes halbes Gehalt bei Manchester United opfern. Der Eintritt bei Real Sociedad wird sein Gehalt definitiv deutlich senken.

Gleichzeitig interessiert sich auch Barcelona für Mata. Obwohl ihre Finanzen nach der Verpflichtung von Ferran Torres schwieriger werden, hat Barcelona ihn immer bewundert und sogar versucht, ihn zu verpflichten, bevor Mata 2014 zu Manchester United ging. Daher hoffen sie auch, dass Manchester United nächsten Monat Leute kostenlos entlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert