Am 1. März 2023 besiegte Juventus in der 24. Runde der Serie A Turin mit 4:2.

Auffallend ist, dass Pogba, der nach 315 Tagen Verletzung ins Spiel zurückkehrte, in der zweiten Halbzeit von der Bank kam und Di Maria assistierte, das Spiel erfolgreich umkehrte und eine Siegesserie von vier Spielen einleitete! Der Star von Manchester United, Sancho, aktualisierte seine Social-Media-Dynamik, leitete Pogba weiter und gratulierte ihm zu seiner Rückkehr.

Kurz nachdem Pogba zu Juventus zurückgekehrt war, erlitt er während einer Trainingseinheit eine Meniskusverletzung und musste das Training zur Behandlung unterbrechen. Juventus glaubt, dass Pogbas Knieverletzung wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass er während seines Spiels für Manchester United keine gute Behandlung erhalten hat oder sich nicht einmal einer rechtzeitigen chirurgischen Behandlung unterzogen hat, günstige fußballtrikots um ihn vollständig zu heilen, was zu angehäuften Verletzungen führte.

Aufgrund dieser Verletzung verpasste Pogba bedauerlicherweise die Weltmeisterschaft in Katar im November 2022. Wenn er anwesend ist, ist es dann möglich, der französischen Nationalmannschaft zu helfen, die Meisterschaft zu gewinnen? Und im selben Monat fehlte Pogba verletzungsbedingt im 25-Mann-Kader der französischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft. Ich bedaure das, schließlich hat er der französischen Nationalmannschaft im Oktober 2021 zum Gewinn der UEFA Champions League verholfen!

“Pogbas Rückkehr ins Spiel und der Sieg, den er errungen hat, hat uns aus der Enttäuschung herausgeholt, dass wir uns nicht für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnten. Dies ist etwas, das den Jubel und die Freude unserer Fans verdient. Schließlich haben wir nicht aufgegeben, auf den Helden zu warten.” zurückkehren. Hast du irgendwelche ermutigenden Worte für Pogba? Willkommen, um Ihre Kommentare zu hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert