Am Sonntag spielte Barcelona zu Hause gegen Levante in La Liga. Depay machte in der 6. Minute einen Elfmeter, um Barcelona mit 1:0 in Führung zu bringen, und in der 13. Minute traf auch ein weiterer niederländischer Spieler, Luke De Jong. Barcelona Trikot

Damals griff Barcelona aus dem Rückraum an, Deste nahm den Ball von links und schnitt in die Mitte. Vor dem Strafraum schickte er einen Schrägpass. Luke De Jong fügte schnell den Schuss ein und schrieb den Spielstand auf 2:0 um. günstige fußballtrikots

Luke De Jong wechselte in letzter Minute, bevor der Transfermarkt geschlossen wurde, auf Leihbasis zu Barcelona. Er war ein von Coman ausgewählter Spieler. Nachdem er 4 Spiele für Barcelona bestritten hatte, erzielte er schließlich sein erstes Tor in Barcelona.

Es ist erwähnenswert, dass dies auch das erste Tor von Luke De Jong seit dem 30. März ist, als er die Niederlande im Spiel gegen Gibraltar vertrat. Nach 15 Spielen gelang ihm kein Tor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert