Beim 2:1-Sieg der Bayern gegen Dynamo Kiew erzielte Lewandg im Bayern Trikot ein wunderschönes Widerhaken-Tor, dabei band er nicht einmal die Schnürsenkel zu.

Levan erzielte in der 14. Minute des Spiels ein Tor und eröffnete damit die Führung für die Bayern, und dann traf Koeman in der 42. Minute, um den Spielstand zu erweitern. Dynamo Kyiv erzielte in der 70. Minute ein Tor, das jedoch noch keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte.

Dieses Tor ist Lewands 25. Tor im 19. Saisonspiel. In der Fünfrunden-Gruppenphase der Champions League hat Lewand nun 9 Tore erzielt und liegt damit weit vor der Champions-League-Schützenliste. Gleichzeitig ist er auch ein beliebter Kandidat für den diesjährigen Golden Globe-Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert