Mbappe verhalf Paris Saint-Ermain am Samstagabend zum Titel in der Ligue 1. Für ihn steht ein entscheidender Sommer bevor, obwohl er laut Marca seine zukünftige Entscheidung erst im letzten Spiel der Saison, das 5 in Paris ist, offiziell bekannt geben wird. Am 21. gegen Metz. günstige fußballtrikots

Während dieser Zeit wird sich Mbappe auf das Fußballspielen konzentrieren und dem Pariser Klub vollen Respekt zollen.

Real Madrid ist derzeit in völliger Ruhe und glaubt, dass Mbappe diesen Sommer zur Abstimmung kommen wird. Die aktuelle Priorität von Real Madrid ist das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City. In La Liga haben sie im Grunde den Titel gewonnen. Mbappe trikot

“Marca” sagte, dass Mbappes Verhalten während des gesamten Transferprozesses vorbildlich gewesen sei und er Real Madrid und PSG den größten Respekt entgegengebracht habe.

Er konnte dem Druck der Pariser Spitzenklasse, die ihn unbedingt unter Vertrag nehmen wollten, mit der Entscheidung in seinen Händen erfolgreich widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert