In der zweiten Runde der Gruppenphase der Champions League besiegte Paris auswärts Maccabi Haifa mit 3: 1. Erwähnenswert ist, dass Neymar, Messi und Mbappe, die Paris Saint Germain PSG trikot trugen, alle Tore erzielten.

In der 36. Minute spielte Mbappe einen umgekehrten Dreieckspass von der linken Seite des Strafraums, und Messi traf aus der Mitte.

In der 63. Minute unterstützte Messi Mbappe beim Torerfolg. In der 87. Minute unterstützte Verratti Neymar beim Torerfolg.

Dies ist das siebte Mal, dass die drei gleichzeitig für Paris in der Champions League spielen, und das erste Mal, dass sie gemeinsam im selben Champions-League-Spiel treffen.

Nach diesem Spiel hat Messi in dieser Saison 5 Tore und 8 Assists, Neymar 10 Tore und 7 Assists und Mbappe 10 Tore und 0 Assists. Mbappe passte zwar den Ball, um Messi das Tor zu ermöglichen, aber weil der Pass gebrochen wurde, war es immer noch kein Assist.

Ich hoffe, sie in Zukunft viele Male im selben Rahmen zu sehen und gemeinsam Tore zu schießen. Lasst uns sie gemeinsam segnen. Willkommen zu den Kommentaren unten, unsere Website hat kürzlich das neue Fußballtrikot aktualisiert, begrüßen Sie alle zum Kauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.