Nach seinem Wechsel zu Grand Paris sagte Lionel Messi: “Der Entwurf des Klubs entspricht voll und ganz meinen Ambitionen. Ich bin entschlossen, einige großartige Erfolge für den Pariser Klub und die Fans zu erzielen.”

Grand Paris Saint Germain PSG ist derzeit das stärkste Team in der Ligue 1, aber in der europäischen Arena haben sie, obwohl sie in der Saison 1995/96 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen haben, nie die Champions League gewonnen, das höchste Ereignis des Klubs.

Katars Gelder wurden vor 10 Jahren in Paris eingespeist, was sie in der Ligue 1 fast unbesiegbar macht, aber der Verein rekrutiert immer noch Truppen, um den Champions-League-Pokal zu gewinnen.

Nach der Saison 2012/13 erreichte Greater Paris in 4 aufeinanderfolgenden Saisons die Top 8, erlitt jedoch einen großen Rückschlag in der Saison 2016/17. Obwohl das Achtelfinale Barcelona in der ersten Runde mit 4:0 besiegte, wurde der Gegner geschlagen durch den Gegner in der zweiten Runde 6 zu 1, erlitt eine Umkehr. günstige fußballtrikots

Bald wurde Neymar vom Großraum Paris gewaltsam mit einem Rekord von 222 Millionen Euro aus Barcelona abgeworben. Der Champions-League-Rekord des Teams hat sich jedoch nicht verbessert und hielt in zwei aufeinanderfolgenden Saisons in den Top 16 an.

In der Saison 2019/20 erreichte Paris unter der Führung von Mbappe und Neymar schließlich das Champions-League-Finale, doch schade, dass das Finale gegen die mächtigen Bayern 0:1 verloren hat. In der vergangenen Saison vollendete das Pariser Viertelfinale seine Revanche und eliminierte die Bayern, aber im Halbfinale wurden sie von Manchester City besiegt.

Sowohl Buffon als auch Ibrahimovic haben für Paris gespielt, aber wie Paris haben sie nie die Champions League gewonnen. Kann Messi diesmal Paris helfen, die Champions League zu gewinnen? Wissen Sie, Messis größter Wunsch ist es, einen weiteren Champions-League-Pokal zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert