Im Barcelona-Spiel gegen Valencia startete der Teenager Fati zum ersten Mal seit 344 Tagen und zeigte eine gute Leistung. Er erzielte ein Tor und schoss einen Elfmeter. Depay machte einen Freiwurf. Barcelona trikot

Statistiken zeigen, dass Fati in den letzten 8 Spielen im Nou Camp 6 Tore erzielte, durchschnittlich 1 Tor in 70 Minuten.

Fati, geboren am 31. Oktober 2002, war auch der vierte Spieler in der Geschichte der La Liga, der vor seinem 19. Lebensjahr 13 Tore erzielte. Der letzte Spieler war Real Madrids Legende Raul (1995). günstige fußballtrikots

Messi ist dies nicht gelungen. Der Argentinier erzielte im Alter von 19 Jahren und 259 Tagen 13 Tore in La Liga.

Darüber hinaus ist Fati der Spieler, der in der Geschichte Barcelonas die meisten Tore vor seinem 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert